Vorletzte Fahrt nach Hamburg

Vorletzte Fahrt nach Hamburg

Gestern bin ich mit dem vollbeladenen Auto ein wohl vorletztes Mal von Münster gefahren (mit dem Auszug am 10.02 sind es doch noch zwei Fahrten)20180112_131235Zum Glück ging die Fahrt zügig voran, keine Staus, kaum dichter Verkehr. Und so habe ich mir noch eine kurze Pause gegönnt und etwas gegessen. Da kehre ich sonst nie ein, außer auf sonst langen Fahrten. Da ich wirklich lange Strecken ja seit Stuttgart nicht mehr fahren mußte, war ich auch entsprechend lange nicht mehr in diesem Etablissement.20180112_155042Da zu essen, widerspricht natürlich allen meinen Grundsätzen, aber manchmal überkommt es mich dann doch. aber wirklich sehr sehr selten.20180112_171202Zuhause wurde ich sehr schnell freundlich empfangen 20180112_171214Der Gatte hatte noch Spätdienst und auch heute werde ich ihn kaum sehen, denn er bricht ja gleich wieder auf, um erst einen seiner drei Söhne einzusammeln um dann mit ihm weiter zu Tochter und Enkelkind zu fahren. Ich halte mich da erstmal raus…. Sollen erstmal Vater und Tochter und dann sehen wir weiter. Außerdem muß ich das Auto ausladen…. Wolle, das zweite Spinnrad, die Kardiermaschine und einiges an Klamotten, das alles zu uns in den dritten Stock muß. Ich will zusehen, das ich auch gleich einiges hier weg verstaue, damit es nicht zu sehr nach Umzugschaos aussieht. Hier stehen dann aber auch noch größere Aktionen an, wenn erstmal alles hier ist und wir in Münster endgültig die Tür hinter uns zu machen.

4 Gedanken zu „Vorletzte Fahrt nach Hamburg

    1. Ich finde es nun nicht so dramatisch, das wir mal an einem Tag was getrennt voneinander machen. Auch das wird ja sicherlich in Zukunft auch eher Normalität, wobei es dann natürlich anders ist, weil wir sonst nicht getrennt sind.

  1. Wieder ist eine große Ladung Zeugs nach Hause gekommen. Ist doch gut so. Ich weiß, wenn man den Rest anschaut, dann wird einen fast elend, aber das ist auch bald vorbei. Ich freue mich immer noch, dass du bald immer wieder in Hamburg sein kannst.

    1. Wir haben ja Zeit, weil wir die Wohnung im Februar auf alle Fälle noch haben. Trotzdem hätte ich gerne alles fertig… diese Wochen sind gerade reichlich nervenaufreibend und kräftezehrend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert